Interessengemeinschaft zur Förderung der Elektromobilität im Unterallgäu
 
 
Die IFEU nahm heuer mit einer eigenen Sternfahrt nach Landsberg zusätzlich mit 13 Mitgliedern in 9 weiteren Fahrzeugen an der eRUDA teil und stellte die größte "externe" Gruppe einer Sternfahrt. Zusätzlich waren weitere IFEU-Mitglieder an der gesamten eRUDA bzw. Challenge mit dabei, die teilweise nicht mit auf dem Foto abgebildet sind, sonst wären wir noch mehr auf der Wiese gewesen!
Neben einem interessanten Rahmenprogramm und den über 130 Elektro-Fahrzeugen mit teilweise weit angereisten Teilnehmern, war die Veranstaltung ein voller Erfolg, an dieser Stelle ein herzliches "Danke Schön" an das Veranstaltungsteam und last but not least Hr. Hillebrand-Hansen, dem sogar Petrus den Wunsch nach sonnigem Wetter nicht abschlagen konnte.

Wir sind nächstes Jahr sicher wieder mit dabei!

Berichte, Videos und Bilder der eRUDA hier unter diesem Link und hier.
Das "Foto auf der Wiese" in hoher Auflösung ist direkt hier zu finden:
http://www.eruda.de/wp-content/uploads/eRUDA-Drohnen-Luftaufnahme_BSR_Kaufering.jpg

Lisa & Thomashttp://www.eruda.de/wp-content/uploads/eRUDA-Nachbericht-2016.pdfhttp://www.eruda.de/http://www.eruda.de/wp-content/uploads/eRUDA-Drohnen-Luftaufnahme_BSR_Kaufering.jpgshapeimage_1_link_0shapeimage_1_link_1shapeimage_1_link_2
Fahrzeuge der Teilnehmer der eRUDA auf der Wiese
Samstag, 24. September 2016
Sternfahrt zur eRUDA