Interessengemeinschaft zur Förderung der Elektromobilität im Unterallgäu
 
strokestrokestrokestroke
 
Gehäuse für den PV-Manager mal anders
 
IFEU Mitglied Michael hat sich für seinen PV-Manager im Nachgang zum Workshop (Link) ein Gehäuse aus Holz angefertigt und hierbei auch den Zählercontroller mit Leistungsanzeige gleich mit integriert. Hier sein Bericht über sein Projekt und die einzelnen Arbeitsschritte:
 
PV-Manager Gehäuse
Endlich habe ich Zeit gefunden eine Box für den PV Manager zu Basteln.
 
 
Im Anhang findet ihr Fotos von meinem Ergebniss.
Diese dürft ihr gerne auf die Homepage stellen oder mit Workshopteilnehmern teilen.
Bisher war ich zu Faul eine Anleitung zu schreiben (Bilder sagen eh mehr als 1000 Worte).
 
 
 
 
 
 
 
Falls aber Interesse an einer "ausführlicheren" Anleitung besteht, meldet euch, dann würde mir die Zeit dafür nehmen.
 
 
Fahrzeug
Außerdem hat mein eGolf Aufkleber nach meinem eigenen Entwurf bekommen. (Bilder auch im Anhang. Können gerne zu meinem Bericht hinzugefügt werden oder andersweitig geteilt werden und/oder nachgemacht werden.)
 
 
Im März oder April bekomme ich auch die Erweiterung meiner PV Anlage (von jetzt 2.9 kWp auf ca. 8kWp).
Freu mich schon wenn Jonas mir die beta version zum testen mit dem Go-e charger gibt :-)
 
 
Michael Aigner
 
Donnerstag, 21. März 2019
ein selbst gebautes Kombigehäuse aus Holz für den PV-Manager
Übersicht
aller Berichte